Ein Artikel der Redaktion

Angebot der Diakonie Osnabrück „Danke, das hat mir geholfen“: Wie ein Gespräch mit der Telefonseelsorge abläuft

Von Anika Sterna | 16.03.2023, 07:16 Uhr

Krankheit, Trauerfall, Burnout: Die Mitarbeiter der Telefonseelsorge in Osnabrück hören sich Probleme an, wenn Betroffene nicht wissen, mit wem sie sonst reden sollen. Seit fünf Jahren sind die Ehrenamtlichen auch per Chat erreichbar. Wie läuft so ein Gespräch oder Chat ab?

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1. Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf NOZ.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche