Ein Artikel der Redaktion

Und: Vergleich mit Anne Frank "Impfung macht frei": Strafanzeige für Beitrag in Osnabrücker Telegram-Gruppe

Von Jörg Sanders | 07.01.2021, 08:07 Uhr

In der Osnabrücker Telegram-Gruppe "Osnabrück Offenes Forum" hatte ein Nutzer namens "Miri" Mitte November vergangenen Jahres ein Bild mit dem Schriftzug "Impfung macht frei" geteilt. Nun hat die Polizei Strafanzeige erstattet und versucht, "Miri" für das Bild zu belangen. Doch das könnte schwierig werden.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche