Ein Artikel der Redaktion

Osnabrücker Abgeordneter eckt mit Aussage an Middelberg: Auch enttäuscht von Leuten, die in Afghanistan leben

Von Dominik Lapp | 01.09.2021, 19:53 Uhr

Der Bundestagsabgeordnete Mathias Middelberg (CDU) hat bei einer Podiumsdiskussion das Ergebnis des beendeten Afghanistan-Einsatzes als beschämend bezeichnet. Der Westen habe dort versagt. Er äußerte aber auch Kritik an den Menschen in Afghanistan. Das sorgte zum Teil für Kopfschütteln, aber auch für empörte Reaktionen.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche