Ein Artikel der Redaktion

Corona und steigende Kosten Diese Geschäfte in Osnabrück haben 2022 ihre Türen geschlossen

Von Corinna Berghahn | 28.12.2022, 12:00 Uhr | Update am 30.12.2022

Das Jahr 2022 war kein einfaches für Einzelhandel und Gastroszene: Zur Corona-Pandemie kam der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine – und daraus folgend die Energiekrise. Doch es gab auch andere Gründe für Geschäftsschließungen. Hier eine Auswahl der Geschäfte, von denen sich die Osnabrücker im Jahr 2022 verabschieden mussten.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche