Ein Artikel der Redaktion

Die erste Garde Roncalli noch bis Ende der Woche in Osnabrück

Von Thomas Wübker | 29.12.2015, 14:47 Uhr

Noch bis Sonntag gastiert der Circus Roncalli an der Halle Gartlage in Dort zeigt er seine einmalige Weihnachts-Show, die in dieser Art nur in Osnabrück zu sehen ist.

Der Circus Roncalli hat eigens für Osnabrück die Weihnachtsshow konzipiert. Mit dabei ist die erste Garde der Artisten. Dies sind unter anderen die schwedische Artistik-Gruppe Balagans, die sich auf einer Wippe durch die Luft katapultieren, wo auch Vivi Paul, Tochter von Circusdirektor Bernhard Paul ihren Arbeitsplatz hat. Magier Jimmy Saylon zaubert sich Damen in die Manege und sich selbst aus einen Käfig. Dazu zeigen Akrobatik-Duos wie Lotta und Stina sowie Kelly und Alessandra sowie das Golden Gate Trio wahre Kraftakte. Nicht minder spektakulär ist die Tango-Jonglage von Emily und Menno oder die Rollschuhnummer der Les Pauls.

Die Vorstellungen des Circus Roncalli an der Halle Gartlage in Osnabrück beginnen um 15 und 19.30 Uhr, an Neujahr und am Sonntags um 14 und 18 Uhr. Infos und Tickets unter http://www.roncalli.de/ . Eintritt: 19,60 bis 66,90 Euro. Kartentelefon: 01805/700733.