Ein Artikel der Redaktion Neue Osnabrücker ZeitungLogo Neue Osnabrücker Zeitung

Auto sucht Eigentümer Osnabrück: 74-Jährige erinnert sich nicht an Parkplatz

Von PM. | 30.07.2012, 13:34 Uhr

Dieses Fundstück wird wohl nicht im Fundbüro abgegeben: Seit vergangenem Donnerstag vermisst eine ältere Dame ihr Auto. Doch ihr Wagen wurde nicht etwa gestohlen, sie kann sich nicht mehr erinnern, wo sie ihn abgestellt hat. Die Polizei bittet nun um die Mithilfe der Bevölkerung.

Die 74-Jährige hatte vergangenen Donnerstag mit ihrem silbernen Pkw Mercedes A-Klasse, amtliches Kennzeichen OS-AH 43, einen Ausflug in die Innenstadt Osnabrücks gemacht. Hier musste sie den Mercedes aus gesundheitlichen Gründen stehen lassen, allerdings vergaß sie den Abstellort. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Wer den verloren gegangen Pkw findet, der melde sich bitte unter Telefon 0541/3272215.