Ein Artikel der Redaktion

Unverwechselbarer Klang Andy Jones stellt neue CD in der Osnabrücker Lagerhalle vor

Von Thomas Wübker | 27.06.2018, 15:24 Uhr

Andy Jones verfügt über eine Stimme, die einen unverwechselbaren Klang besitzt. Am Freitag, 29. Juni, stellt er in der Lagerhalle in Osnabrück sein neues Album „Shield“ vor, das beim Osnabrücker Label Timezone Records erscheint.

„Andy Jones erweckt seine Songs live zum Leben, wie es nur ganz wenige Sänger können“, wird über den Barden gesagt. Dabei sei es ganz egal, ob er allein auf der Bühne steht oder mit einer großen Band in Rücken. Doch die Songs von Andy Jones müssen gar nicht erst zum Leben erweckt werden. Sie leben schon. Die Stimme des Nordengländers kann auch bei den Studio-Versionen seiner Songs entzücken und unter die Haut gehen. Seine neuesten Lieder stellt Andy Jones nun vor. Dabei mischt er Blues mit Rock und Folk mit Piano-Pop.

Das Konzert von Andy Jones in der Lagerhalle in Osnabrück beginnt am Freitag, 29. Juni, um 20 Uhr. Eintritt: 9,30 Euro. Kartentelefon: 0541/338740.