Ein Artikel der Redaktion

Kampagne der IHK Aktion „Heimat shoppen“ soll zeigen: Die City ist nicht nur zum Einkaufen da

Von Arne Köhler | 11.09.2021, 14:15 Uhr

In der Osnabrücker Innenstadt finden seit Freitag Aktionstage der IHK statt. Das Motto lautet: „Heimat shoppen“. Es geht um Ideen, wie es gelingen kann, dass Innenstädte keine reinen Shoppingmeilen sind, sondern auch nach Geschäftsschluss als belebte Treffpunkte wahrgenommen werden.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche