Zwei Personen leicht verletzt Busse an der Möserstraße in Osnabrück zusammengestoßen

Von Olga Zudilin

Bei einem Busunfall zwischen zwei Bussen in Osnabrück sind am Mittwochabend ein Busfahrer und ein Fahrgast leicht verletzt worden. Foto: Festim BeqiriBei einem Busunfall zwischen zwei Bussen in Osnabrück sind am Mittwochabend ein Busfahrer und ein Fahrgast leicht verletzt worden. Foto: Festim Beqiri

Osnabrück. Bei einem Unfall zwischen zwei Bussen in Osnabrück sind am Mittwochabend ein Busfahrer und ein Fahrgast leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, stießen gegen 19 Uhr zwei Linienbusse an der Möserstraße in Osnabrück zusammen, weil ein Busfahrer beim Abbiegen die Vorfahrt eines anderen Busses missachtete.

Bei dem Unfall wurden ein Busfahrer und ein Fahrgast leicht verletzt. Es gingen mehrere Scheiben zu Bruch.