Auch Dropkick Murphys dabei Schlossgarten Open Air 2018 mit Sarah Connor, Nena und Wirtz

Von Karsten Grosser

Stimmungsvoller: das Schlossgarten Open Air in Osnabrück. Im Jahr 2018 werden unter anderem Sarah Connor, Nena und Wirtz auftreten. Foto: David EbenerStimmungsvoller: das Schlossgarten Open Air in Osnabrück. Im Jahr 2018 werden unter anderem Sarah Connor, Nena und Wirtz auftreten. Foto: David Ebener

Osnabrück. Beim Schlossgarten Open Air 2018 in Osnabrück werden unter anderem Sarah Connor, Nena und Wirtz auftreten. Das gab der Veranstalter am Freitag bekannt.

Das Schlossgarten Open Air entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem absoluten Publikumsmagneten. Immer wieder waren musikalische Hochkaräter in Osnabrück. So auch im kommenden Jahr: Am Samstag, den 11. August 2018, werden Sarah Connor, Nena und Wirtz auftreten. Dieses Line-up gab der Veranstalter am Freitagvormittag auf seiner Facebookseite bekannt.

Für Freitag, den 10. August 2018, stehen die Dropkick Murphys auf dem Programm. Zudem kündigte der Veranstalter für diesen Tag noch einen „Very Special Guest“ und einen „Opener“ an.

Tickets zum Schlossgarten Open Air 2018 sind bereits jetzt erhältlich. Hier können Sie die Tickets bestellen.