Autofahrer missachtet Vorfahrt Motorradfahrer bei Unfall in Osnabrück verletzt

Von Jörg Sanders

Am Dienstagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall mit einem Auto am Hömmelkenbrinkweg in Osnabrück verletzt worden. Foto: NWM-TVAm Dienstagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall mit einem Auto am Hömmelkenbrinkweg in Osnabrück verletzt worden. Foto: NWM-TV

Osnabrück. Am Dienstagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall mit einem Auto am Hömmelkenbrinkweg in Osnabrück verletzt worden.

Ein Autofahrer habe den entgegenkommenden Motorradfahrer beim Abbiegen auf einen Parkplatz offenbar übersehen und ihm die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Der Motorradfahrer kollidierte mit dem Auto, stürzte und wurde verletzt. Die Schwere der Verletzungen steht nicht fest. Lebensgefahr bestehe aber nicht, sagte der Polizeisprecher.