zuletzt aktualisiert vor

Belmer Straße kurzzeitig gesperrt 23-Jährige bei Zimmerbrand in Osnabrück-Schinkel verletzt

Eine 23-Jährige hat sich am Montagnachmittag bei einem Zimmerbrand in der Belmer Straße im Osnabrück Stadtteil Schinkel verletzt.  Symbolfoto: Jörn MartensEine 23-Jährige hat sich am Montagnachmittag bei einem Zimmerbrand in der Belmer Straße im Osnabrück Stadtteil Schinkel verletzt. Symbolfoto: Jörn Martens

Osnabrück. Eine 23-Jährige hat sich am Montagnachmittag bei einem Zimmerbrand in der Belmer Straße im Osnabrück Stadtteil Schinkel verletzt.

Nach Auskunft der Polizei Osnabrück waren die Rettungskräfte gegen 16 Uhr zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung in der Belmer Straße gerufen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine 23-Jährige Verbranntes in einem Müllsack entsorgt, der daraufhin Feuer fing und auf andere Möbelstücke übergriff. Die Frau wurde leicht verletzt.

Die Feuerwehr hatte den Brand gegen 17.30 Uhr unter Kontrolle gebracht. Die Belmer Straße war während der Löscharbeiten gesperrt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN