Serie „Osnabrücker Wohnzimmer“ (2) Drei Wohnzimmer in einem – und ein Panoramafenster als Fernseher

Maguelonne Suntrop wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Osnabrück-Nahne. Foto: Michael GründelMaguelonne Suntrop wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Osnabrück-Nahne. Foto: Michael Gründel

Osnabrück. Das Wohnzimmer ist der Ort, an dem die Menschen zusammenkommen. Hier wird diskutiert, ferngesehen, gespielt, Gäste bewirtet, gegessen und getrunken. Osnabrücker haben uns in ihre Wohnzimmer gelassen. Diesmal sind wir zu Besuch bei Maguelonne Suntrop.

"Die Lampen stammen von den Vorbesitzern. Hier hing auch mal ein Vorhang. An die Schlaufen, die noch übrig geblieben sind, habe ich Ostereier gehängt, die die Kinder gebastelt haben. Die könnte ich auch mal abhängen."
"Kindersicher ist das hier alles nicht. Wir sind vor etwa anderthalb Jahren hier eingezogen, unsere Kinder kennen die Treppen. Bei Besuch von Freunden mit kleinen Kindern müssen wir aufpassen."


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN