Qualm unter Motorhaube VW Fox brennt an Belmer Straße in Osnabrück aus

Ein VW Vox ist in der Nacht zu Dienstag an der Belmer Straße ausgebrannt. Ein Passant informierte die Polizei, als er unter der Motorhaube Qualm gesehen hatte. Foto: nozEin VW Vox ist in der Nacht zu Dienstag an der Belmer Straße ausgebrannt. Ein Passant informierte die Polizei, als er unter der Motorhaube Qualm gesehen hatte. Foto: noz

Osnabrück. Ein VW Vox ist in der Nacht zu Dienstag an der Belmer Straße ausgebrannt. Ein Passant informierte die Polizei, als er unter der Motorhaube Qualm gesehen hatte.

Die Besitzerin hatte den Wagen nach Auskunft der Polizei gegen 20.30 Uhr an der Belmer Straße abgestellt. Der Passant bemerkte den Qualm gegen 2.40 Uhr. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr stand der VW aber bereits in Vollbrand.

Den Einsatzkräften gelang es, das Feuer zügig zu löschen. Sie konnten aber nicht verhindern, dass der Wagen ausbrannte und zudem zwei weitere Autos, die vor und hinter dem Fox geparkt waren, ebenfalls beschädigt wurden. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Ermittler vermuten einen technischen Defekt als Brandursache.


0 Kommentare