Relegationsrunde Rock in der Region heute im Ostbunker Osnabrück

Jon Sun, die Zweitplatzierten beim Vorentscheid Rock in der Region im Jugendtreff Alte Wanne in GMHütte spielen heute noch einmal im Ostbunker. Foto: Michael GründelJon Sun, die Zweitplatzierten beim Vorentscheid Rock in der Region im Jugendtreff Alte Wanne in GMHütte spielen heute noch einmal im Ostbunker. Foto: Michael Gründel

Osnabrück. Zweite Chance für vier Bands im Wettbewerb Rock in der Region: Am heutigen Samstag, 26. November, ab 20 Uhr findet die Relegationsrunde im Ostbunker, Oststraße 65 in Osnabrück, statt.

Mit dabei sind die Zweitplatzierten aus den Regionalentscheiden Bravour, Jon Sun, Hellernstadt und Renegades. Der Relegationssieger gesellt sich zu den Gewinnern der Vorentscheide. Dies sind Elli, Emerson Prime, Enter thy Mind und The Bearing Sea. Dieses Quintett spielt dann beim Finale – oder wie es auf der Wettbewerbsseite heißt: „El grande final de la Créme de la Créme“ – am Freitag, 2. Dezember, im Haus der Jugend in Osnabrück.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN