Mit dem Segen vom Original Tribute-Show Just Pink am Freitag in Osnabrück

Von Pink abgesegnet ist die Tribute-Show Just Pink, die am Freitag in Osnabrück gastiert. Foto: Tom RowVon Pink abgesegnet ist die Tribute-Show Just Pink, die am Freitag in Osnabrück gastiert. Foto: Tom Row

Osnabrück. Die amerikanische Sängerin Pink hat wahrscheinlich noch nie etwas von Osnabrück gehört. Deswegen wird sie wohl auch nie in der Hasestadt auftreten. Doch es gibt ja Vanessa Henning. Sie ist die Frontfrau der Tribute-Show Just Pink, die am Freitag, 1. April, im Rosenhof in Osnabrück gastiert.

Mit „Just Give Me A Reason“, „Try“, „So What“, „Raise Your Glass“ und „Get The Party Started“ sind viele der wichtigsten Stücke von Pink im Programm von Vanessa Henning und ihrer Band. Die besteht aus Musikern, die bereits mit Farin Urlaub, Stefanie Heinzmann, Bosse, Elton John, den Söhnen Mannheims, Toto oder Grace Jones auf der Bühne standen. Die Show von Just Pink darf übrigens von sich behaupten, vom Original persönlich unterstützt zu werden.

Die Show von Just Pink im Rosenhof in Osnabrück beginnt am Freitag, 1. April, um 21 Uhr. Eintritt: 20,95 Euro. Tickets erhältlich in den Geschäftsstellen der Tageszeitung oder unter Kartentelefon: 0541/9614629.


0 Kommentare