zuletzt aktualisiert vor

Die Redlingerstraße in Osnabrück Im Video: Ylli vom Barösta über die besten Kunden der Welt


Osnabrück. Ylli Qirezis Passion ist Kaffee. Der Mit-Inhaber des Barösta ist zuständig für die Qualität der braunen Bohnen in seinem Laden. Der Redlingerstraße widmet er eine eigene Kaffee-Mischung.

Qirezi ist in der Nähe der Redlingerstraße in Osnabrück aufgewachsen. Vor knapp vier Jahren verwirklichte er seinen Traum und eröffnete sein eigenes Kaffeehaus in der Redlingerstraße 1. Im August 2014 erweiterte er sein Unternehmen um eine Rösterei am anderen Ende der Straße. Im Video verrät er, was den Charakter der Redlingerstraße ausmacht, wie es dort in Zukunft weitergehen könnte und was es mit der speziellen Redlinger-Mischung auf sich hat.


In unserer Wochenserie zur Redlingerstraße veröffentlichen wir ab Montag, den 21. März, jeweils ein Video pro Tag. Hier finden Sie alle Videos gebündelt in einem Artikel.

Am Samstag erscheint zudem eine Multimediareportage zur Redlingerstraße in Osnabrück.

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN