Verletzte bei Unfall Fahrerin gerät am Schinkelberg in den Gegenverkehr

Kollision auf dem Schinkelberg in Osnabrück: Eine Renaultfahrerin geriet Dienstagvormittag auf der Bremer Straße in den Gegenverkehr. Foto: NordwestmediaKollision auf dem Schinkelberg in Osnabrück: Eine Renaultfahrerin geriet Dienstagvormittag auf der Bremer Straße in den Gegenverkehr. Foto: Nordwestmedia 

Osnabrück. Bei einem Unfall auf der Bremer Straße in Osnabrück sind Dienstagvormittag zwei Fahrer verletzt worden. Das berichtet Nordwestmedia.

Aus noch ungeklärter Ursache war gegen 10 Uhr die Fahrerin eines Renault am Schinkelberg nach links in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte sie mit einem Ford, dessen Fahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte.

Die verletzte Unfallverursacherin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Fordfahrer wurde ebenfalls verletzt begab sich aber zunächst nicht in eine Klinik.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Bis zur Bergung der Pkw wurde der Verkehr auf der Bremer Straße wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.