Osnabrücker Straßenzeitung Starlight Showservice unterstützt „Abseits“

Spendenübergabe an die Straßenzeitung „Abseits“ (von links): Franziska Hess, THomas Kater, Thorsten Philipp und Franz-Josef Schwack in der Tageswohnung an der Bramscher Straße. Foto: Jörn MartensSpendenübergabe an die Straßenzeitung „Abseits“ (von links): Franziska Hess, THomas Kater, Thorsten Philipp und Franz-Josef Schwack in der Tageswohnung an der Bramscher Straße. Foto: Jörn Martens

Osnabrück. Die Starlight Showservice GmbH unterstützte die Osnabrücker Straßenzeitung „Abseits“ mit einer Spende über 2500 Euro.

„Wenn ich etwas spende, will ich mir sicher sein, dass mein Geld auch an der richtigen Stelle ankommt! Davon bin ich bei der Straßenzeitung Abseits fest überzeugt“, erklärte Thorsten Philipp, Inhaber der Starlight Showservice GmbH, als er mit Veranstaltungskauffrau Franziska Heß in der Tageswohnung für wohnungslose Menschen 2500 Euro übergab. Im Laufe der Jahre hätten sich zudem positive Kontakte mit Mitarbeitern von „Abseits“ entwickelt, die auch über das Geschäftliche hinausgingen, unterstrich er seine Motivation für die Spende.

Bühne für die Straßenfeste

Schon seit zwanzig Jahren besteht eine enge Beziehung zwischen der Starlight Showservice GmbH und der Straßenzeitung. Beide feierten in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag und schauen auf zahlreiche gemeinsame Veranstaltungen zurück. „Ich erinnere mich zum Beispiel sehr gern an die ,Krachartfestivals‘ bei Stock in Hagen, die Thorsten Philipp für uns veranstaltet hat und an die tolle Unterstützung unserer Straßenfeste von seiner Seite mit Bühne, Musikanlage und Know-how“, freute sich Thomas Kater, Initiator und Redaktionsleiter der „Abseits“ über das langjährige, großzügige Engagement der Starlight Showservice GmbH.

Ein herzliches Dankeschön überbrachte auch Franz-Josef Schwack, Vorsitzender des SKM – Katholischer Verein für soziale Dienste in Osnabrück vom Träger der Straßenzeitung . Die Starlight Showservice GmbH liefert bundesweit Veranstaltungskonzepte und Veranstaltungstechnik aus den Bereichen Bühne- ,Ton-, Licht-, Video- und LED-Großbildsystemen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN