Restaurantführer Gault & Millau 2016 Osnabrücker „La Vie“ erneut mit Spitzenbewertung

Von

Wieder ausgezeichnet: Thomas Bühner vom Restaurant La Vie. Foto: dpaWieder ausgezeichnet: Thomas Bühner vom Restaurant La Vie. Foto: dpa

Osnabrück. Das Osnabrücker Gourmetrestaurant „La Vie“ ist vom Restaurantführer Gault & Millau erneut mit 19 von 20 möglichen Punkten ausgezeichnet worden. „Ich freue mich tierisch. Das ist ein Riesenkompliment, nicht nur für mich, sondern für das gesamte Team“, sagte Thomas Bühner am Montagabend kurz vor der öffentlichen Bekanntmachung der Bewertungen für die Neuauflage des renommierten Restaurantführers.

Seit 2006 ist Bühner im „La Vie“, und genau so lange hält das Spitzenrestaurant in der Osnabrücker Altstadt nun schon die Gault & Millau-Wertung mit 19 Punkten. Die theoretisch mögliche Höchstbewertung von 20 Punkten habe bislang noch k

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN