Tatort Wilhelmstraße Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld in Osnabrück

Ein Zweifamilienhaus in der Osnabrücker Wilhelmstraße war am Freitag das Ziel von unbekannten Einbrechern, wie die Polizei mitteilt. Symbolfoto: StockfotoEin Zweifamilienhaus in der Osnabrücker Wilhelmstraße war am Freitag das Ziel von unbekannten Einbrechern, wie die Polizei mitteilt. Symbolfoto: Stockfoto

Osnabrück. Ein Zweifamilienhaus in der Osnabrücker Wilhelmstraße war am Freitag das Ziel von unbekannten Einbrechern, wie die Polizei mitteilt.

Den Angaben zufolge verschafften sich die Täter zwischen 7.10 Uhr und 13.15 Uhr Zugang zu dem Gebäude, indem sie eine Kellertür aufbrachen. Sie durchsuchten sämtliche Räume im Erdgeschoss und erbeuteten neben Schmuck und Bargeld auch eine Kamera. Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei unter 0541/327-2215 oder 0541/327-3203 entgegen.