Aus dem Gartenzwerg wird Buddha Am 22. März beginnt das Kulturjahr 2015: „Wir sind im Garten“

Haben grüne Kulturdaumen: Patricia Mersinger, Rita Maria Rzyski, Anke Bramlage und Anja Michel. Foto: Jörn MartensHaben grüne Kulturdaumen: Patricia Mersinger, Rita Maria Rzyski, Anke Bramlage und Anja Michel. Foto: Jörn Martens

Osnabrück.Das Osnabrücker Kulturjahr steht 2015 unter dem Motto „Garten“. Im Garten der Villa Schlikker ist nun das Programm vorgestellt worden, denn zu Frühlingsanfang soll es losgehen

Osnabrück. Mit der Bundesgartenschau ist es ja bekanntlich nichts geworden. Grün wird Osnabrück nun aber doch, wenn auch ein paar Nummern kleiner als früher mal geplant: „Garten“ ist das alles überwölbende Kulturth

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN