Blick hinter die Kulissen Exklusiv zu Gast bei Popstar Matthias Reim

Von Stefan Alberti


Emsdetten. So hautnah werden sie ihn wohl nicht so schnell noch einmal erleben: Die Zeitung und Popstar Matthias Reim hatten ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem am Ende vier Leser einen exklusiven Besuch in Emsdetten abstatten durften.

Der Künstler und seine Band waren mehrere Tage zu Gast im Kreis Steinfurt, um sich dort hinter verschlossenen Türen auf die bevorstehende Hallentour vorzubereiten. Diese Türen wurden nun exklusiv für unsere Gewinner Marion Küthe, Anke Lührsen, Margret Berg und Karl-Heinz Berg geöffnet.

Das Quartett plauderte ausgiebig mit Matthias Reim und Manager Dieter Weidenfeld – über das Leben auf Tour, die riesige Produktion und vieles mehr. Die Krönung: ein kleines Privatkonzert nur für die Gewinner.