Überfall Frau in Osnabrück beraubt – Täter gesucht

Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: Gert WestdörpDie Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: Gert Westdörp

Osnabrück. Bedroht und beraubt hat ein Mann mit Glatze am Samstagabend eine Frau an der Lissy-Rieke-Straße in Osnabrück. Das meldet die Polizei.

Die 48-jährige Frau kam demnach gegen 18.45 Uhr aus dem dortigen Supermarkt, als sie von dem Unbekannten angesprochen und bedroht wurde. Der Mann fordert ihr Bargeld. Nachdem die Frau das Geld ausgehändigt hatte, flüchtete sie.

Den Räuber beschrieb sie laut Polizei als 35 bis 40 Jahre alt, circa 1,75 bis 1,80 Meter groß mit Glatze und dunkelbraunen Augen. Er roch nach Alkohol und trug einen dunklen Kapuzenpullover sowie eine blaue Jeanshose. Zeugen erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 0541/3272115.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN