Sperrung und Staus Sattelzug touchiert Warntafel auf der A1 bei Bramsche

Auf der Autobahn1 bei Bramsche hat am Montagmorgen ein Sattelzug mit seinem Aufflieger eine Warntafel touchiert. Foto: NWM-TVAuf der Autobahn1 bei Bramsche hat am Montagmorgen ein Sattelzug mit seinem Aufflieger eine Warntafel touchiert. Foto: NWM-TV

Bramsche. Auf der Autobahn1 bei Bramsche hat am Montagmorgen ein Sattelzug mit seinem Aufflieger eine Warntafel touchiert.

Die Straßenmeisterei hatte für Arbeiten den Standstreifen gesperrt. Der Lkw-Fahrer muss offenbar diese blinkende Tafel übersehen haben. Teile des Aufliegers wurde dabei aufgerissen. Für die Unfallaufnahme musste die Autobahn halbseitig gesperrt werden. Es bildeten sich Staus. Die gute Nachricht: Niemand wurde verletzt. Das teilt die Agentur Nord-West-Media mit.