Vorfahrt genommen Auto fährt Rollerfahrer in Osnabrück an

Von

Ein Rollerfahrer ist am frühen Montagmorgen leicht verletzt worden, nachdem ein Autofahrer ihm auf der Buersche Straße die Vorfahrt genommen hatte. Symbolfoto: dpaEin Rollerfahrer ist am frühen Montagmorgen leicht verletzt worden, nachdem ein Autofahrer ihm auf der Buersche Straße die Vorfahrt genommen hatte. Symbolfoto: dpa

Osnabrück. Ein Rollerfahrer ist am frühen Montagmorgen leicht verletzt worden, nachdem ein Autofahrer ihm auf der Buersche Straße die Vorfahrt genommen hatte.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben am Montagmorgen gegen 5 Uhr. Der 53-jährige Rollerfahrer war auf der Buersche Straße in Osnabrück unterwegs, als ihm ein Auto die Vorfahrt nahm. Der Rollerfahrer kam zu Fall und verletzt sich dabei leicht. Er wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN