Mann etwa 50 Jahre alt Exhibitionist auf Osnabrücker Spielplatz unterwegs

Hinweise zu dem Exhibitionisten an die Polizei in Osnabrück. Symbolfoto: dpaHinweise zu dem Exhibitionisten an die Polizei in Osnabrück. Symbolfoto: dpa

Osnabrück. Ein Exhibitionist hielt sich laut der Osnabrücker Polizei am Freitag gegen 17.10 Uhr auf dem Bolz- und Kinderspielplatz zwischen Magdalenenstraße und Wörthstraße auf. Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei entgegen.

Der etwa 50 Jahre alte Mann ist etwa 1,80 Meter groß, hat blonde kurze Haare und einen kleinen Bauchansatz. Er kam ohne Hose bekleidet vom Sportgelände Brinkstraße auf den Spielplatz und flüchtete auch wieder in Richtung Sportgelände. Der Unbekannte trug ein helles Oberhemd mit Streifen und Sandalen. Seine beigefarbene kurze Hose trug er in der Hand. Hinweise zu dem Exhibitionisten an die Polizei unter Telefon 0541/327 2115 oder 0541/ 327 3103.