Unfall auf der Meller Straße Osnabrück: Radfahrerin kollidiert mit Roller

Die Polizei Osnabrück sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagvormittag auf der Meller Straße ereignete. Symbolfoto: dpaDie Polizei Osnabrück sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagvormittag auf der Meller Straße ereignete. Symbolfoto: dpa

Osnabrück. Die Polizei Osnabrück sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagvormittag auf der Meller Straße ereignete.

Gegen 9.55 Uhr war eine Radfahrerin auf dem Radweg stadteinwärts unterwegs, so die Polizei. Kurz hinter der Einmündung Stahlwerksweg fuhr sie vom Radweg auf die Fahrbahn der Meller Straße. Dabei kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einem ebenfalls in Richtung Rosenplatz fahrenden Motorroller. Dessen Fahrer und die Radfahrerin stürzten zu Boden und verletzten sich laut Polizei erheblich. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. 0541/3272315 in Verbindung zu setzen.