zuletzt aktualisiert vor

21-Jähriger schwer verletzt Sprinter prallt auf Kreuzung in Osnabrück auf BMW

Von Sven Kienscherf

Ein 21-jähriger Mann ist am Sonntag scher verletzt worden, als er mit seinem BMW gegen 14 Uhr die Kreuzung Vehrter Landstraße/Ickerweg überqueren wollte. Foto: nwmEin 21-jähriger Mann ist am Sonntag scher verletzt worden, als er mit seinem BMW gegen 14 Uhr die Kreuzung Vehrter Landstraße/Ickerweg überqueren wollte. Foto: nwm

Osnabrück. Ein 21-jähriger Mann ist am Sonntag schwer verletzt worden, als er mit seinem BMW gegen 14 Uhr die Kreuzung Vehrter Landstraße/ Ickerweg überqueren wollte. Der 24-jährige Fahrer eines Sprinters hatte ihm nach ersten Angaben der Polizei die Vorfahrt genommen.

Wie die Polizei auf Anfrage unserer Redaktion berichtet,war der Fahrer des Sprinters auf der Vehrter Landstraße in Richtung Belm unterwegs. An der Kreuzung fuhr er nach Angaben von Zeugen trotzt rotem Ampelsignal weiter und prallte bei dem BMW, der aus dem Ickerweg kam, in die Fahrerseite. Der BMW-Fahrer erlitt schwere Verletzungen, der Sprinter-Fahrer wurde leicht verletzt.