Übersicht Cocktails trinken in Osnabrück

Fertig gemixte Cocktails warten auf durstige Studenten. Symbolfoto: dpaFertig gemixte Cocktails warten auf durstige Studenten. Symbolfoto: dpa

Osnabrück. Wenn es mal mehr sein soll als Bier: In Osnabrück stehen einige Cocktailsbars auf der Getränkekarte.

Der Name ist Programm: Das Heimlich liegt etwas versteckt am Vitihof 4/5. In dem alten Fachwerkhaus verbirgt sich eine kleine Cocktailbar. Auf Wunsch bestellt sich der Gast den Cocktail, den er gerne haben möchte: Herb, sauer, fruchtig oder doch lieber cremig? Der Barkeeper schüttelt daraus einen individuellen Cocktail zusammen. Das Panorama , Restaurant und Lounge, setzt darauf, gesehen zu werden. Im 6. Stock des H&M-Gebäudes am Neumarkt lässt es sich gut auf die Stadt blicken, um den Unistress zu vergessen. An eine gemütliche Höhle erinnert das Polly Esthers in der Nähe des Theaters. Bei Cocktails und hauseigenen Käsebällchen kann der Abend die Osnabrücker Nacht beginnen. Ab 18 Uhr ist dort Happy Hour. Im Sonnendeck , im sogenannten Bermuda-Dreieck in der Lohstraße, treffen sich die feierfreudigen Studenten. Dort gibt es neben selbst gemixten Cocktails gegen den Durst Musik vom DJ-Pult auf die Ohren.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN