zuletzt aktualisiert vor

"Die Stadt muss mehr tun" Zeuge des tödlichen Unfalls in Osnabrück: "Der hätte da nicht sterben müssen"

Tobias Nordhoff an der Unfallstelle am Heger-Tor-Wall in Osnabrück. Hier erzählt er seine Geschichte.Tobias Nordhoff an der Unfallstelle am Heger-Tor-Wall in Osnabrück. Hier erzählt er seine Geschichte.
David Ebener

Osnabrück. Am Montag starb ein weiteres Mal ein Radfahrer in Osnabrück. Direkt hinter dem 28-jährigen Opfer fuhr Tobias Nordhoff. Hier erzählt er seine Geschichte und erklärt, warum er das tut.

Der 29-Jährige kommt am Freitagmorgen mit dem Bus und geht die letzten Meter zur Unfallstelle zu Fuß. Sein Fahrrad ließ er zuhause, denn sein Fahrradhelm, den er sich am Tag nach dem Unfall ausgesucht hatte, ist noch nicht da. Ein vorbeifah

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN