86-Jährige um fünfstellige Summe gebracht Polizei Osnabrück nimmt mutmaßlichen Enkeltrickbetrüger fest

Mehr als zehn Menschen in und um Osnabrück haben am Dienstag Betrugsversuche angezeigt. In mindestens einem Fall waren die Betrüger erfolgreich.Mehr als zehn Menschen in und um Osnabrück haben am Dienstag Betrugsversuche angezeigt. In mindestens einem Fall waren die Betrüger erfolgreich.
imago images/Rene Traut

Osnabrück. Die Polizei Osnabrück hat am Dienstag einen mutmaßlichen Betrüger festgenommen, der einen alten Mann aus Bad Iburg um sein Erspartes bringen wollte. In einem weiteren Fall wurde eine alte Frau um viel gebracht.

Mit mehreren Fällen hatte es die Polizei am Dienstag mit Betrügern zu tun gehabt, die alte Menschen um ihr Erspartes bringen wollen, teilte die Polizei mit. Mehr als zehn seien es gewesen, sagte Polizeisprecher Jannis Gervelmeyer. "Und das

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN