Testcenter öffnen wieder Es gibt genügend Corona-Schnelltests in Osnabrück – noch

Wie hier im April 2021 wird nun auch wieder an der Halle Gartlage kostenlos getestet. Momentan sind noch genügend Tests vorhanden. Es wird jedoch vor einer Knappheit gewarnt. (Archivfoto)Wie hier im April 2021 wird nun auch wieder an der Halle Gartlage kostenlos getestet. Momentan sind noch genügend Tests vorhanden. Es wird jedoch vor einer Knappheit gewarnt. (Archivfoto)
Jörn Martens

Osnabrück. Seit dem 13. November sind die Corona-Tests wieder kostenlos. Können die Testzentren und Apotheken in Osnabrück die gestiegene Nachfrage bedienen?

„Aktuell haben wir genügend Tests“, sagt Carl Henrik Leue, der das Testzentrum an seiner Neumarkt-Apotheke betreibt. Da er immer genügend PoC-Antigenschnelltests bevorratet habe, habe er auch nie eine Knappheit gehabt, sagt er weiter. Nachf

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN