Musiker sind gefragt Osnabrücker sollen Songs von Country-Legende Johnny Cash spielen

Das Archivbild vom Juli 1994 zeigt den amerikanischen Country-Sänger Johnny Cash bei einem Konzert. Nun sind Osnabrücker aufgefordert, Songs von ihm zu spielen.Das Archivbild vom Juli 1994 zeigt den amerikanischen Country-Sänger Johnny Cash bei einem Konzert. Nun sind Osnabrücker aufgefordert, Songs von ihm zu spielen.
Fibäk/dpa

Osnabrück. Johnny Cash war schon zu Lebzeiten eine Legende. Jetzt soll er eine Ehrung von Osnabrücker Musikerinnen und Musikern erfahren, von der er wohl nie geträumt hätte.

Schon im vergangenen Jahr rief Heinz Rebellius dazu auf, einem legendären Musiker zum Geburtstag ein Ständchen zu singen. Im Mai 2021 wurde Bob Dylan 80 Jahre alt. Am 26. Februar 2022 würde Johnny Cash sein 90. Lebensjah

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN