Im Alter von 58 Jahren Langjähriger "Abseits"-Verkäufer Siegfried Vogt gestorben

Der "Abseits"-Verkäufer Siegfried Vogt ist gestorben. In der Großen Straße in Osnabrück erinnerte vergangene Woche ein Aufsteller an ihn – bis es zerstört wurde.Der "Abseits"-Verkäufer Siegfried Vogt ist gestorben. In der Großen Straße in Osnabrück erinnerte vergangene Woche ein Aufsteller an ihn – bis es zerstört wurde.
Jörg Sanders

Osnabrück. Vielen Osnabrückern dürfte sein Gesicht kein unbekanntes gewesen sein, auch wenn sie seinen Namen nicht kannten: Der langjährige "Abseits"-Verkäufer Siegfried Vogt ist tot. Er wurde 58 Jahre alt.

Vogt sei plötzlich und unerwartet gestorben, sagt Thomas Kater, der Redaktionsleiter des Straßenmagazins. Knapp zehn Jahre hatte er das Heft verkauft – in der Woche in der Großen Straße, am Wochenende am Wochenmarkt am Dom.Nicht viel v

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN