Seelsorger und Pfadfinder Friedemann Keller wird Springer-Pastor in St. Marien in Osnabrück

Viel mit dem Rad unterwegs sein wird der neue Pastor von St. Marien: Friedemann Keller. Am kommenden Sonntag wird er in sein Amt eingeführt.Viel mit dem Rad unterwegs sein wird der neue Pastor von St. Marien: Friedemann Keller. Am kommenden Sonntag wird er in sein Amt eingeführt.
Philipp Hülsmann

Osnabrück. Am Sonntag, 28. November, wird Friedemann Keller als Vakanzvertreter in der St. Marien-Gemeinde in Osnabrück vorgestellt. Wer ist der Mann? Und was sind seine Aufgaben?

Geboren ist Friedemann Keller vor 48 Jahren in Frankfurt am Main. Dort wuchs er auch auf. 1995 kam er das erste Mal nach Osnabrück, da er sich für Europäische Studien an der hiesigen Universität eingeschrieben hatte. Er arbeitete unter ande

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN