Käseexplosion in Osnabrück Imbiss „Cheesebomb Burger“ am Berliner Platz brät jeden Tag frisch

Für die Käseexplosion sorgen von Leonardo Swadzba gefüllte Spritzen mit flüssigem Käse. Er betreibt die Imbissbude „Cheesebomb Burger“ am Berliner Platz in Osnabrück.Für die Käseexplosion sorgen von Leonardo Swadzba gefüllte Spritzen mit flüssigem Käse. Er betreibt die Imbissbude „Cheesebomb Burger“ am Berliner Platz in Osnabrück.
Thomas Wübker

Osnabrück. Eine Käseexplosion können Burger-Fans am Berliner Platz erleben. Dort werden Cheeseburger serviert, die in Osnabrück etwas Besonderes sind.

Schon als Kind war Leonardo Swadzba von dem Ort am Berliner Platz fasziniert, wo lange Zeit die Sixt-Autovermietung zu finden war. „Zentraler geht es nicht“, sagt der 21-Jährige. Dass er mal eine Imbissbude dort betreibt, hätte er sich als

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN