Kuriose Bilanz im Schinkel Bombenräumung in Osnabrück: Eine Entschärfte und 120 Geimpfte

Die Bombe ist entschärft: Sprengmeister Michael Crölle und sein Team waren am Sonntag erfolgreich, um 14.40 Uhr konnten die betroffenen Anwohner zurück ins Evakuierungsgebiet.Die Bombe ist entschärft: Sprengmeister Michael Crölle und sein Team waren am Sonntag erfolgreich, um 14.40 Uhr konnten die betroffenen Anwohner zurück ins Evakuierungsgebiet.
Michael Gründel

Osnabrück . Ein entschärfter Blindgänger und 120 Geimpfte – das ist die recht ungewöhnliche Bilanz der Bombenräumung in Osnabrück-Schinkel.

Wieder einmal mussten am Sonntag mehr als 10.000 Menschen im Stadtteil Schinkel ihre Häuser und Wohnungen aufgrund einer Bombenräumung verlassen – ohne zu wissen, wann sie wieder nach Hause konnten. Sprengmeister Michael Crölle vom niedersä

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN