zuletzt aktualisiert vor

Bergkirche nach Renovierung wiedereröffnet – Kirchenpräsident Jann Schmidt predigt Schöner Rahmen für Gottes Wort

Von

Mit einem stimmungsvollen und gut besuchten Gottesdienst wurde die Wiedereröffnung der Bergkirche gefeiert. Foto: Thomas OsterfeldMit einem stimmungsvollen und gut besuchten Gottesdienst wurde die Wiedereröffnung der Bergkirche gefeiert. Foto: Thomas Osterfeld

Osnabrück. Mit einem feierlichen Gottesdienst wurde die Wiedereröffnung der Bergkirche an der Kante des Westerbergs gefeiert. Nach zweijähriger Renovierungsphase war der Gottesdienst Auftakt der Festwoche unter dem Motto „Eine Kirche blüht auf“.

Zwei Jahre lang musste die evangelisch-reformierte Gemeinde Osnabrück auf diesen Tag warten. Vor zwei Jahren war die Osnabrücker Bergkirche aus Renovierungsgründen geschlossen worden. Provisorisch wurden die Gottesdienste in dieser Zeit in

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN