zuletzt aktualisiert vor

Bei Arbeiten an einem Auto Benzin gerät in Westerkappelner Garage in Brand – keine Verletzten

Starke Rauchentwicklung: In Westerkappeln ist abgelassenes Benzin in einer Garage in Brand geraten.Starke Rauchentwicklung: In Westerkappeln ist abgelassenes Benzin in einer Garage in Brand geraten.
Ulf Zurlutter/NMW-TV

Westerkappeln. Die Rauchentwicklung war stark, letztendlich konnte die Feuerwehr den Brand aber innerhalb einer Stunde löschen: In Westerkappeln hat nach Arbeiten an einem Auto ausgelassenes Benzin in einer Garage Feuer gefangen.

Was gefährlich aussah, war dann doch weniger schlimm, als vermutet. Die Polizei Steinfurt wurde gegen 9 Uhr am Mittwochmorgen zu einem Brand in die Rabenstraße nach Velpe in Westerkappeln gerufen. Nach etwa einer Stunde konnte der Brand gel

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN