Eröffnungsgala im Theater Vorschau auf die erste Osnabrücker Saison von Ulrich Mokrusch

James Edgar Knight und Susann Vent-Wunderlich sangen mit dem Osnabrücker Symphonieorchester unter Andreas Hotz bei der Eröffnungsgala im TheaterJames Edgar Knight und Susann Vent-Wunderlich sangen mit dem Osnabrücker Symphonieorchester unter Andreas Hotz bei der Eröffnungsgala im Theater
UWE LEWANDOWSKI;info@lewandowski

Osnabrück. Im Schnelldurchlauf einmal durch die Spielzeit: Die Gäste der Eröffnungsgala im Theater bejubelten am Samstag die kommenden Produktionen, inklusive eines Stückes, das es noch gar nicht gibt.

270 Besucher durften eingelassen werden - „Ist ja mal ein Anfang“, meint Intendant Ulrich Mokrusch, der die Vorschau auf seine erste Osnabrücker Saison selbst moderiert. Vorgestellt werden alle Sparten, doch das Musiktheater dominiert

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN