Lebkuchen, Spekulatius & Co Weihnachtsgebäck im Spätsommer: Wer in Osnabrück kauft es und warum?

Draußen ist es noch relativ warm, aber es gibt sie wieder: Spekulatius, Glühwein, Lebkuchen und andere weihnachtliche Produkte in einem Osnabrücker Supermarkt.Draußen ist es noch relativ warm, aber es gibt sie wieder: Spekulatius, Glühwein, Lebkuchen und andere weihnachtliche Produkte in einem Osnabrücker Supermarkt.
Jonas Scheffer

Osnabrück. Gefühlt stehen Lebkuchen, Spekulatius und Co jedes Jahr früher in den Supermarkt-Regalen. Und mancher denkt sich, dass doch wohl kein Mensch im Spätsommer schon Weihnachtsprodukte kauft. Stimmt das?

"Die Leute meinen: Lebkuchen, Spekulatius und Co gibt es jedes Jahr früher", weiß auch Filialleiterin Hannah Fein von Rewe Kaluscha & Wehling an der Bohmter Straße. Es sei aber so, dass diese Produkte in jedem Jahr zur selben Zeit in di

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN