Rückblick auf Besuche des Star-DJ Robin Schulz in der Region Osnabrück: Fünf überraschende Auftritte

Der Auftritt von Robin Schulz im Meller Club Naava im Dezember 2015 war zwar angekündigt, aber dennoch außergewöhnlich (Archivfoto).Der Auftritt von Robin Schulz im Meller Club Naava im Dezember 2015 war zwar angekündigt, aber dennoch außergewöhnlich (Archivfoto).
Moritz Frankenberg

Osnabrück. Der Überraschungsbesuch von Robin Schulz auf der Landjugend-Party in Wallenhorst war nicht der erste unerwartete Auftritt des Star-DJ. Wir blicken zurück auf spontane Auftritte in der Region seit seinem Durchbruch.

1. Terrassenfest 2015 Als die Studenten im April 2015 auf dem Vorplatz der Mensa der Hochschule Osnabrück am Westerberg das Terrassenfest feierten, erwarteten sie wohl nicht, dass Robin Schulz unter ihnen sein würde. Nur wenige Wochen

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN