Zweiter Täter noch unbekannt Nach 17 Jahren gefasster Bankräuber von Osnabrück hatte einen Komplizen

November 2014: Ein Bild aus der Überwachungskamera der Sparkasse am Rosenplatz.November 2014: Ein Bild aus der Überwachungskamera der Sparkasse am Rosenplatz.
NOZ-Archiv

Osnabrück. Vor 17 Jahren soll ein heute 38-Jähriger zwei Sparkassen in Osnabrück überfallen haben. Nun wurde er festgenommen. Ein Blick ins Archiv zeigt: An einem der Überfälle waren zwei Männer beteiligt gewesen. Die zweite Person ist weiterhin unbekannt.

17. März 2004: Um 11.35 Uhr betritt ein Maskierter die Sparkasse in der Dodesheide und raubt sie aus. Der Täter entkommt unerkannt. Der Banküberfall auf diese Sparkasse ist der dritte in diesem Jahr: Schon im Januar und Februar war die

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN