zuletzt aktualisiert vor

Riesenrad, Karussells und Buden Mini-Kirmes in der Osnabrücker City geht weiter, wird aber kleiner

Die Jahrmarktstimmung in Osnabrück bleibt auch im August noch. Unter anderem das Riesenrad vor dem Dom bleibt noch weitere Wochen stehen.Die Jahrmarktstimmung in Osnabrück bleibt auch im August noch. Unter anderem das Riesenrad vor dem Dom bleibt noch weitere Wochen stehen.
Michael Gründel

Osnabrück. Es geht weiter mit den Buden und Fahrgeschäften in der Osnabrücker Innenstadt. Die Marketing Osnabrück GmbH verlängert den sommerlichen Mini-Jahrmarkt "Schausteller in der City" bis Ende August. Er wird allerdings etwas kleiner.

Seit Anfang Juli können Kunden in der Innenstadt einkaufen und gleichzeitig Jahrmarkt-Atmosphäre genießen. Der Spezialmarkt wird nun noch einmal verlängert."Das Riesenrad und die Schaustellerbuden auf dem Domvorplatz bleiben noch bis Ende A

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN