Spenden aus Stadt und Landkreis Hochwasserkatastrophe: Hilfsbereitschaft in der Region Osnabrück überwältigend

Mehrere Lastwagen und Bullis mit Spenden aus Stadt und Landkreis Osnabrück haben die vom Hochwasser betroffenen Regionen erreicht.Mehrere Lastwagen und Bullis mit Spenden aus Stadt und Landkreis Osnabrück haben die vom Hochwasser betroffenen Regionen erreicht.
Expert Eyes

Osnabrück. Lebensmittel, Hygieneartikel, Werkzeug: In Stadt und Landkreis Osnabrück haben Privatleute, Unternehmen und Verbände Spenden für vom Hochwasser betroffene Menschen gesammelt. Die Hilfsbereitschaft sei überwältigend gewesen, heißt es.

Die Landjugend Wallenhorst hatte für Samstag zu Spenden aufgerufen. „Wir haben die Bilder in den Medien gesehen und ich habe, da ich im Vorstand der Landjugend bin, vorgeschlagen, eine Aktion zu starten“, sagt Ina Pley. Kurzerhand wurde ein

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN