Der Osnabrücker aus England Mit der Kehrmaschine geblitzt: Das schafft nur Geordie Patterson

Die Army brachte ihn nach Deutschland: Seit 25 Jahren kurvt Geordie Patterson mit der Kehrmaschine durch Osnabrück.Die Army brachte ihn nach Deutschland: Seit 25 Jahren kurvt Geordie Patterson mit der Kehrmaschine durch Osnabrück.
David Ebener

Osnabrück. Kehrmaschine zu fahren ist Geduldsache, weil es immer nur im Schneckentempo vorwärts geht. Wie kann es da sein, dass der Osnabrücker Saubermann Geordie Patterson mit seinem motorisierten Besen schon mehrfach geblitzt wurde?

Sein Plan war es, in Deutschland zu bleiben: Geordie Patterson ist als 18-Jähriger mit der Army nach Osnabrück gekommen und hat hier Wurzeln geschlagen. Er hat eine deutsche Frau geheiratet, drei Kinder und sieben Enkelkinder bekommen. Weil

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN