zuletzt aktualisiert vor

Eine Person verletzt Brand im Osnabrücker Stadtteil Schinkel – Feuerwehr: Rettung von Bewohner war "sehr knapp"

Am Dienstagabend ist die Osnabrücker Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in den Stadtteil Schinkel gerufen worden.Am Dienstagabend ist die Osnabrücker Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in den Stadtteil Schinkel gerufen worden.
Festim Beqiri

Osnabrück. Am Dienstagabend ist die Osnabrücker Feuerwehr kurz nach 22 Uhr zu einem Wohnungsbrand in den Stadtteil Schinkel gerufen worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war das Feuer im Schlafzimmer ausgebrochen. Die Feuerwehr war per Zufall schnell am Einsatzort.

Feuerwehr und Polizei wurden gegen 22.06 Uhr in die Wesereschstraße alarmiert. Eine 95-jährige Bewohnerin eines Mehrparteienhauses war zuvor von ihrem Brandmelder geweckt worden, teilt ein Polizeisprecher mit. Die Seniorin sei in den Hausfl

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN