Lieder für Kinder und Eltern Jan Sedgwick aus Bad Iburg singt als Herr Jan Kinderlieder

Wimmelbilder als Plattencover: Herr Jan legt die Grafiken, die seine Alben zieren, immer als Plakat bei.Wimmelbilder als Plattencover: Herr Jan legt die Grafiken, die seine Alben zieren, immer als Plakat bei.
Caroline Golf/Grafik: Max Fiedler

Osnabrück/Bad Iburg. Anni hat großen Einfluss auf ihren Vater Jan Sedgwick: Wegen ihr zog er nach Bad Iburg und wegen ihr singt er als Herr Jan Kinderlieder, die sich anders anhören, als Mainstream-Mucke für die Kids.

Wo mag denn wohl die Schlechtwettermachfabrik sein? Und worum kreisen die Gedanken des Butterbrotrandes, der von Kindern gern mal liegen gelassen wird? Diese ungewöhnlichen Fragen stellt Herr Jan. Herr Jan heißt eigentlich Jan Sedgwick. Er

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN