Osnabrücker Musiktheater Lupe Tiere, Tanten, tolle Lieder: CD mit Kinder-Hörspielen

Als nicht nur Engel noch auf die Bühne durften: Szene aus dem Kinder-Mini-Musical „Tante Friedas kleines Glück“.Als nicht nur Engel noch auf die Bühne durften: Szene aus dem Kinder-Mini-Musical „Tante Friedas kleines Glück“.
Angela von Brill

Osnabrück. Der Kulturmarathon der Stadt Osnabrück läuft weiter: In Kooperation mit der Bohnenkamp-Stiftung konnte nun vom Musiktheater Lupe eine neue Hörspiel-CD für Kinder fertiggestellt werden: Mit einer Handvoll Geschichten und noch mehr dazugehörigen Liedern bietet sie eine schöne Abwechslung im Lockdown zuhause

„Heute keine Schule“, lautet der Titel eines der fünf auf dem Tonträger versammelten Hörstücke. Dass dieser Satz einmal eher die Regel als die Ausnahme beschreiben würde, konnte zu dem Zeitpunkt, als die Geschichte geschrieben worden ist, n

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN